Dienstag, 21. September 2010

Gewonnen!!!!

Kennt ihr das?

Eigentlich erwartet man kein Päckchen und wird dann doch mit einem überrascht!

So erging es mir heute. Ich hatte bei Myriam´s Gewinnspiel gewonnen und irgendwie nicht mehr daran gedacht, dass ich ja etwas geschickt bekomme und eben steht meine Nachbarin mit einem Päckchen vor der Tür und drückt es mir in die Hand. Ich dachte noch, hm, habe doch gar nichts bestellt und den Absender kenne ich auch nicht - doch plötzlich machte es "klick" und ich wusste sofort von wem dieses Päckchen kommt.

UND schon kam die Freude wieder auf und ich war total aufgeregt, was denn in dem Überraschungspäckchen, welches irgendwie schon beim Öffnen lecker duftete, drinnen stecken könnte, denn der Gewinn wurde vorher nicht bekannt gegeben, sondern nur verraten, dass es sich um ein Mitbringsel aus Andalusien handeln würde.

Liebe Myriam,

vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Die Gewürze duften herrlich, den Cappuccino werde ich mir mit Sicherheit schmecken lassen, das Armkettchen ist total süß und das Schälchen ebenso. Sieht bestimmt sehr hübsch mit Oliven dekoriert aus. Und die Bilder aus Andalusien sehen sehr schön aus. Ich freue mich riesig!!!


Es ist sooooo schön einen Gewinn zu erhalten!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Edith

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    das freut mich ja sehr, dass Dir Dein Gewinn gefällt und er Dich positiv überrascht hat. Ich wünsch Dir viel Spass damit und gemütliche Stündchen beim kochen und genießen. Und die Bilder sollen Dir an jedem grauen kalten Wintertag allein beim anschauen gute Laune machen. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails