Dienstag, 7. September 2010

DANKESCHÖN!!

Heute möchte ich mich ganz herzlich bei einer ganz lieben Bloggerin bedanken.

Ich hatte auf Anja´s Blog eine schöne Deko mit diesen Physalis (Lampionblume) gesehen, welche in der Herbstzeit einfach super schön aussehen und sich toll dekorieren lassen. Leider habe ich diese bisher im Handel noch nicht entdeckt und spontan bot Anja mir an, einfach welche zuzuschicken, da sie bei ihr im Garten wachsen....

Liebe Anja,

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!


Heute kam dein Päckchen heile (auch wenn´s auf dem Bild nicht ganz danach aussieht)



bei mir an. Ich könnte vor Freude Luftsprünge machen, denn die Lampions sehen fantastisch aus und ich freue mich schon riesig, wenn ich sie entsprechend dekorieren werde.

Erst einmal habe ich sie auf einem kleinen Tablett ausgebreitet, dass sie sich von den Strapazen der Reise erholen können....:-)


Liebe Anja, vielen, vielen lieben Dank für deine spontane Aktion, mit welcher du mir eine riesen Freude bereitet hast und trotz heutigem Regen die Sonne bei mir scheint!!!!

Es ist einfach schön in der Bloggerwelt unheimlich viele nette Leute kennen zu lernen!!!

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ahhh, die sind toll, aber sind die gleichzusetzen mit Physalis? Ich dahcte immer, Physalis ist was anderes... Aber egal, toll sidn sie trotzdem! Wir haben im Kindergarten immer den Stiel rausgepuhlt und dann die Blütenblätter über eine Lichterkette gefummelt. Jaaa, war wirklich Fummelarbeit, aber das sah soo toll aus. Bin gespannt wie du sie arangierst!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    die Lampionblumen sind ganz toll. Ich hatte welche im Garten gepflanzt, leider sind sie nichts geworden. Man kann so wunderschön damit dekorieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    schönes Geschenk, bin mal gespannt was Du damit anstellst..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Da bin ich aber froh,dass sie doch noch angekommen sind :-)
    War das Päckchen so kaputt an den Seiten? Sind die Blüten etwas gequetscht??? Ich bin froh,dass du dich darüber so freust!!! Habe ich gerne gemacht! Viel Spaß damit und ich bin auch gespannt,was du so damit anstellst :-)))
    Liebste Grüße!!! Schönen Abend noch,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Edith,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!

    Die Lampionblumen in meinem Garten sind auch von einer Anja!! Lustig. Die sind so etwas von vermehrungsfreudig. Inzwischen ist mein eines Beet voller Lampions... Anjas sind offensichtlich sehr lieb!

    Man kann übrigens auch sehr viel Geld für diese einzelnen Lampions ausgeben - ich hab mal welche gesehen, die sollten 50 Cent kosten. Also rechne mal nach, was Du für Schätze bei Dir liegen hast!

    GGLG und ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails