Samstag, 11. September 2010

Wimpelkette

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch eine kleine Überraschung für meine Große zeigen.

Sie hat die ganze letzte Woche Urlaub bei Oma und Opa in Böblingen gemacht und heute kommt sie wieder. Und da ich mich natürlich auch schon wieder unheimlich auf sie freue wollte ich ihr eine kleine Freude bereiten und ihr Zimmer etwas als Willkommensgruß aufhübschen. So ist gestern noch diese Wimpelkette (übrigens meine erste überhaupt) entstanden und wie ich finde, macht sie sich an ihrem großen Fenster sehr gut.


Ich hoffe sie wird ihr auch so gut gefallen wie mir...:-)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende, vermutlich wird es eines der letzten schönen sein.

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    das ist aber eine wunderschöne Überraschung.
    Da wird sich deine Tochter sicherlich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    die gefällt ganz bestimmt, wenn sie Deine Tochter nicht mag, dann nehme ich sie..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith!
    Die Wimpelkette ist aber toll!! Hast du sie selber gemacht???
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich bin mir gaaaanz sicher daß deiner Tochter die Wimpelkette gefällt... hast du wirklich sehr schön gemacht;-))

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails