Montag, 27. September 2010

Verlosung....

Heute ist es soweit, meine erste Verlosung steht an und warum?

WEIL...

...bereits 50 liebe Leser meinen Blog besuchen,

...ich euch heute einfach DANKE sagen möchte,

...ich mich total über liebe Kommentare von euch freue,

...ich es liebe mich in der Bloggerwelt aufzuhalten und nette Menschen kennen zu lernen,

...ich selbst auch gerne an Verlosungen teilnehme und immer hoffe zu gewinnen...:-)

...und ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich nicht immer die Zeit finde hier zu posten!!!

Diese Gründe und sicherlich noch viele andere geben mir den Anlass heute eine Verlosung für euch zu starten und es gibt 3 kleine Preise zu gewinnen:

1. Preis ist ein kleines Utensilo mit einem leckeren "Oma´s Apfelstrudel" Tee, Keksen und einem Pilz-Aufnäher:




2. Preis ist eine kuschelige Wärmflasche passend für die kommende Jahreszeit und ein kleiner Herzanhänger:



und der 3. Preis ist ein Holzherz, eines meiner Lieblingsbücher und das passende Lesezeichen dazu.

Wenn ihr an meiner Verlosung teilnehmen wollt müsst ihr nur bis zum 10.10.2010 bis 23:00 Uhr einen Kommentar zu diesen Post hinterlassen und mich auf eurem Blog verlinken, dann hüpft ihr automatisch in den Lostopf.

Für die Verlinkung könnt ihr dieses Bild mitnehmen:


Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland...:-)

Ich freue mich schon auf eure Teilnahme und am 11.10. wird meine Glücksfee die Ziehung vornehmen.

Viel Glück & liebe Grüße
Edith

48 Kommentare:

  1. Meine liebe Edith!
    Ich bin die 1.die gerne in dein Lostöpfchen möchte!!! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern!!!
    Deine Gewinne sind soooo schön,da macht man wirklich gerne mit!!
    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    hach, so schöne Preise, wer könnte da widerstehen?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 50 treuen Lesern und es werden sicher noch viele viele mehr.

    Man muss nicht immer regelmäßig seinen Blog füllen..ich denke die Füllung macht es und die ist interessant,schön und autentisch

    bei sovielen tollen gewinnen die du dir da ausgedacht hast hüpf ich auch sehr gern ins Töpfchen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith ,
    na dann herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern !!!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen ... bei den bezaubernden Preisen !!!
    Habe aber ein Problem ... ich habe noch nie verlinkt ! Kannst du mir bitte schreiben wie ich das machen muß !!! DANKE !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu nun schon 52 Lesern!!!! Ich kann nur sagen ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei um zu lesen was es neues gibt;-))
    Und bei solchen tollen Preisen will ich natürlich gerne ins Lostöpfchen... verlinken ist Ehrensache.
    Mach weiter so, liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edit,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Leser(innen).
    Du hast ganz tolle Sachen zu verlosen und dein Blog ist auch sehr schön, deshalb springe ich gerne in dein Lostöpchen.
    Ich verlinke die Verlosung später - ich sitzt gerade noch im Büro :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich bewundere Menschen, die so toll nähen könen wie du. Nadel, Faden und Karen?
    Das passt gar nicht zusammen. Umso mehr freue ich mich über deine Verlosung. :-)
    Weiterhin viel Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,das gibts doch nicht,wir beide haben nicht nur den selben Namen,nein auch eine ähnliche Idee.Nämlich..auch ich habe eine Verlosung geplant,sobald ich 100Leser habe.Lustig ist das auch ich eine Wärmflasche geplant habe als Preis.Naja bei diesen Temperaturen auch durchwegs verständlich.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith,
    nun sind es schon 53 Leser. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Deine Preise sind so schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!

    Ich probiere heute nochmal mein Glück, gestern wollte Blogger meine Kommentare einfach nicht veröffentlichen....

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Da mache ich doch gerne mit bei soo tollen Preisen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith ,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deinen erfolgreichen Tip !!!
    Habe es hinbekommen !!!
    Gaaaaanz herzlichen Dank und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    zur Zeit gibt es ja fast schon in jedem Blog eine tolle Verlosung *freu*

    Ich mach mal gleich bei Dir mit und für den Fall das ich gewinne *grins* Das Buch hab ich schon gelesen ;-)))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. liebe Edith,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu jetzt 54 Lesern ;0)
    Da ich Verlosungen liebe und du so tolle Preise verlost hüpf ich geschwind in dein Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ...bei so schönen Preisen versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein, LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie angedroht ;-) Bei so schönen Preisen kann man aber auch nur ins Lostöpchen hüpfen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  19. hüpf hüpf.... mal schnell in den lostopf hüpfen und zum ersten mal das glück versuchen.

    wunderschöner blog und auf weiter tolle neue werke :-)

    lg leenchen

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Edith und auf die nächsten Fünfzig ;O) Dein Blog ist übrigens wunderschön, habe mich gleich als Leserin eingelinkt, bin die Nr. 59 *lach* - eine schöne Restwoche und ein sonniges Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  21. von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.
    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den "50" Lesern. Tolle Idee deine Verlosung.
    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Ach ne, so schade! So tolle Preise und ich kann nicht mitmachen! Vielleicht machst Du ja mal eine EU-weite Verlosung!
    Allen anderen wünsche ich viel Glück!
    Lg aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, ich mach auch mit und hoffe diese Seelenschätze zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  25. Bin durch bellaina's Blog auf deine Seite gekommen und finde sie richtig klasse :)
    Gleich mal abgespeichert.

    *reinhüpf

    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, eine Glückspilz-Verlosung...
    Da mach ich doch direkt mit!
    Und verlinkt hab ich dich auch.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zu den mittlerweile 65ten Leser, nämlich mich..
    Frag mich aber bitte nicht, warum mein Profilbild nicht zu sehen ist und i bei den *anonymen* Bildern dabei bin.. Wenn Jemand einen Rat hat, wie i das ändern kann, dann her damit..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela


    P.s.: Und viel Erfolg bei meinem Blog Candy :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Edith,

    sehr schöner Blog - Du wirst jetzt verfolgt!

    Hüpfe gerne in den Lostopf und Du vielleicht in meinen??
    Habe Dich verlinkt: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    PS: ich schiele auf die Wärmflasche....

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Edith,

    auch wenn wir uns noch nicht kennen möchte ich Dir gerne sagen wie klasse ich Deinen Blog finde und habe dich natürlich bei mir direkt verlinkt, damit noch viele mehr deine Post´s sehen können. Und auch gerne möchte ich mich hier anreihen um in das Lostöpfchen zu kommen. Es sind wunderschöne Gewinne...einfach genial!

    liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  32. hi! sofort!!! habe ich dich verlinkt und möchte nun auch gerne an deiner schönen verlosung teilnehmen.......hier der link:
    http://soranis.blogspot.com/ in der sidebar rechts......
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  33. Na dann hüpfe ich bei dir doch auch gleich mal ins Töpfchen...Schön ist dein Blog und deine Verlosung ist ja super toll! Eine wundervolle Woche wünsche ich dir. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Bei so schönen Preisen mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich natürlich auch! Könnte wirklich eine neue Wärmflasche gebrauchen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da möchte ich auch gerne mitmachen! Die Verlinkung findest du hier: http://bikra-bopki.blogspot.com/

    Und weil du selber ja auch gerne an Verlosungen teilnimmst, komm doch mal bei mir vorbei, denn meine 1. Verlosung geht auch bis zum 10.10.10. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Glückwünsche zum 50.Leser!
    Ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache auch mit :D
    verfolge dich nun und verlinke deinen Blog in der Sidebar meines Blogs :)

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mach einfach weiter so. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    bei so schönen Gewinnen hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und verlinke dich sofort...
    Liebe Grüße Lilli
    PS. Wenn du willst revanchiere dich und komm in meinen Lostopf.....

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Edith,
    schwupps, jetzt bin ich auch drinnen im Lostopf:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  41. Oh, gerade noch rechtzeitig! Hoffe ich zumindest.
    Ich möchte nämlich auch noch gerne mitmachen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Edith,Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern .Wenn ich erst mal soviele hätte.(bin erst neu in der Bloggerwelt und muß noch viel lernen. Der Computer und ich sind keine Freunde.) :( So, nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  43. Ich hoffe du bekommst keine Verfolgungsgefühle, hab mich auch soeben als Verfolgerin eingetragen, hier ist ja sooo schön, ich übe grad noch einen eigenen Blog zu erstellen, hoffe, dass es trotz müder Augen am Abend nach langem Computertagen im Job bald etwas. Du hast viele schöne Dinge und Ideen, es spricht mich sehr an. Weiter so.
    tine

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh eine Verlosung gibt es auch noch, toll!
    Na dann hüüüüüüpfe ich doch flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. gerne würde ich mich die die lange reihe der mithoffer eintrage. deine sachen und dein ganzer blog sind wirklich zuckersüß! toll!
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Edith,
    bin gerade auf deiner Blogseite gelandet, habe mich ein wenig umgeschaut und ich muss sagen: schön hast du es hier! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe noch schnell zu all den anderen Mädels ins Lostöpfchen, bevor der Deckel zugemacht wird.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Verlinken kann ich nicht, lohnt sich auch
    nicht mehr.
    Wenn es geht, nehme ich gern teil.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Edith
    ich bin bei dir erstes Mall
    es ist so schön und werde dich öfter besuchen
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails