Sonntag, 26. September 2010

Geburtstagsgeschenk

Gestern waren wir bei meinem Neffen auf dem 4ten Geburtstag eingeladen und gewünscht war Bargeld, da für ein größeres Geschenk gesammelt wurde.

Natürlich wollte ich nicht einfach das Geld so übergeben und dachte mir ihm noch etwas Kinderzimmerdeko zu nähen und dies ist dabei rausgekommen:

Ein Stoffbuchstabe "T" (er heißt Timo)



und ein Elefant.


Es war ein sehr schöner und lustiger Geburtstag und am meisten hat er sich über seine Carrera Bahn gefreut....:-) Und meiner Schwester hat sich für die Deko interessiert...:-)

Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch mein neues Tellerregal mitgenommen, welches bei meiner Großen im Kinderzimmer an die Wand kommt. Wenn es hängt bekommt ihr natürlich das Regal zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, vielleicht war ja die ein oder andere heute auf dem Frankfurter Stoffmarkt. Diesen Herbst habe den Stoffmarkt ausfallen lassen, da wir noch einiges an unserem Häuschen machen müssen und es nur vernünftig ist auf solche, für die Frau doch sehr wichtigen Dinge, zu verzichten...:-) Naja, der Frühjahrs-Stoffmarkt kommt auch wieder....

Liebe Grüße
Edith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails