Donnerstag, 2. September 2010

Derzeit...

.....ist das hier mein ständiger Begleiter......

Schnief, und was bedeutet das????

Na was wohl, dass der Herbst ist jetzt wirklich da!! Und trotz heutigem Sonnenschein bin ich am FRIEREN.....hilfe.....

Ich habe ja nichts gegen den Herbst, aber er macht sich bei mir immer schnell mit Halsweh und Schnupfen bemerkbar, gerade wenn er am einziehen ist...:-(

Und dabei wollte ich jetzt endlich etwas nähen, nachdem mein Maschinchen wieder da ist. Nun ja das muss jetzt ein paar Tage warten bis der Kopf wieder frei ist....

Hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gesund.

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich wünsche dir gute Besserung, damit du schnell wieder gesund wirst.
    Kuschel dich warm ein und trinke Salbeitee (schmeckt schrecklich aber hilft) und ruhe dich einfach noch etwas aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    von Herzen wünsch ich dir gute Besserung....
    so ein Mist..... machs dir gemütlich und laß dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich hoffe, es geht dir schon etwas besser.
    Schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme, wünsche Dir gute Besserung!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
    Vielleicht muntert dich mein Päckchen dann auf,habe es heute Morgen weggeschickt!
    Viel Spaß damit!!
    Liebe Grüße,erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ersteinmal wiel ich dir ganz viele Vitamiene und energie durch das www von mir senden!!!!Un dhoffe fuer dich das du schnell wieder eine andere Tischdeko an uns zeigen kannst...schmunzel

    lieben dank auch fuer deine wuensche zu meiner Ladeneroeffnung.Ja es hat etwas mehr als ein Jahr gedauert bis ich nun entlich eroeffnet habe.Ich bin gespannt wo mich dieser Weg hinbringen wird.

    sei lieb gegruesst von Conny
    Ich haette ja auch gerne mit einem Aebelwein suessgespritzt angestossen....grins

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails