Montag, 6. September 2010

Inspirationen

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die Genesungswünsche bedanken. Es geht mir zum Glück wieder gut. Eine leichte Schnupfnase ist noch vorhanden, aber nicht der Rede wert...:-)
Ihr seit wirklich süß!!!!

So und dann möchte ich euch heute gerne an ein paar Herbstinspirationen teilhaben lassen.
Ich war heute morgen in einem Blumenstudio und habe beim Bezahlen an der Kasse einen kleinen Flyer "Blütenlust" entdeckt, welchen man mitnehmen konnte.

Da mir die Deko sehr gut gefällt habe ich sie für euch auch gleich mal rausfotografiert.

Vielleicht kann ich die ein oder andere inspirieren....


Auf Alustangen werden vorgebohrte Kürbisse aufgefädelt.







Liebe Grüße Edith

P.S. Liebe Anja, leider kam dein Päckchen heute auch noch nicht an. Ich hoffe es ist noch alles heile...:-)

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    schön ,dass es dir wieder besser geht. Die Kürbistürme sind echt klasse. Schön, dass du uns die Dekovorschläge zeigst. Man bekommt direkt Lust etwas zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,
    das sieht ja wirklich super aus! Da bekomme ich doch glatt Lust auch mal sowas auszuprobieren!

    Schön, daß es dir wieder besser geht!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    Schön, dass es dir wieder besser geht...hoffentlich verschwindet die Schnupfnase auch bald...aber bei dem Wetter passiert das ja ganz schnell....die Sonne scheint zwar aber die Temperaturen sind doch schon kühl...es lässt sich nicht mehr ändern aber der Herbst steht vor der Tür.
    Und durch deine tollen Dekovorschläge wird auch der Herbst schön...vielen Dank dafür :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,freut mich,dass es dir wieder besser geht. Dem Päckchen geht es bestimmt gut :-)!!!!
    Es kommt bestimmt morgen an!! Ist schon manchmal echt langsam die Post oder? Von Freitag morgen,da könnt das Päckchen doch langsam mal kommen.
    Schöne Dekoideen hast du da,hast du auch schon herbstlich dekoriert?
    Ganz liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    tolle Ideen, besonders die Kürbisse auf der Stange sehen klasse aus!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails