Sonntag, 26. September 2010

Inspirationen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe es abends auf der Couch zu sitzen, den Laptop auf dem Schoß zu haben und einfach im Netz zu stöbern!!!

Für mich ist dies ist eine Art der Entspannung und vor allem stößt man dabei oft auf traumhafte Inspirationen und tolle Blogs.

Gerne möchte ich euch an meinen letzten Fundstücken teilhaben lassen.

Ein tolle Idee Kinderzimmerwände dekorativ und praktisch in Szene zu setzen:


Die Idee ist von HIER.

Und solltet ihr gerade bei einer Hausplanung sein und Kinder im Haushalt haben, wäre dies hier doch eine individuelle Treppe. Was glaubt ihr, wie schnell eure Kinder zukünftig am Essenstisch sitzen...:-)



Diese Idee stammt von HIER...


Oder aus ALT mach NEU Aufbewahrung:



dies stammt von HIER.

Vielleicht konnte ich euch mit diesen Bildern auch inspirieren...:-)

Ganz liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ja so ein Treppe hab ich ja noch nie gesehen,lach... die ist der Hammer:o)))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Treppen sind ja echt der Hammer!!! Echt witzige und längst überfällige Idee!!
    Und die Kinderzimmerdeko gefällt mir auch total gut. Gelungen, dein Post!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    ich kann Dich gut verstehen, im Internet stöbern macht wirklich Spass!! Tolle Ideen hast Du gefunden, die Treppe ist ein Knaller, auch wenn ich so eine vermutlich niemals einbauen lassen würde ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails