Dienstag, 21. September 2010

Etwas Herbst...

......ist auch schon bei mir eingezogen......

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von meiner Herbstdeko zeigen, die natürlich noch ausbaufähig und nicht vollständig ist.
Bald muss ich Jagd auf die tollen weißen Kürbisse machen, die ich auch schon in euren Blogs bewundert habe. Und die Heide ist auch noch nicht bei mir eingezogen, welche sich doch so toll auch drinnen dekorieren lässt.






Liebe Grüße & einen schönen Tag
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    die große Laterne ist ja wunderschön!!!!! Hab mir heute auch nochmal weiße Heide gekauft;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh soo schön- du hast da echt ein Händchen dafür!!! Willste dich auch mal bei mir austoben? ;-)

    Und mit der Heide sieht es bestimmt nochmal so schön aus!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edit,
    das ist doch schon ein recht ordentlicher Anfang.
    Die Etagere gefällt mir besonders gut. Es ist doch auch schön, wenn die Deko langsam wächst, wenn immer wider ein Fundstück dazu gestellt wird.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    die große Laterne und die alte Singer-Nähmaschine sind echte Hingucker!!! Gefällt mir gut deine Herbstdeko... Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    Deine Deko ist toll geworden, die Laterne gefällt mir besonders gut!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hej Edith,

    so wie Du es hast, finde ich es sehr schön!!!

    Ich mag es nicht zuuu doll herbstlich dekoriert. Aber die baby boos, die ich übrigens NICHT habe, finde ich auch superschön und schlicht!

    Ich habe dieses Jahr auch weiße Heide gekauft. Herrlich!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, mir gefallen diese orangenen Ballons sehr gut. Auch finde ich sie klasse, wenn sie noch bissle grün sind. Leider habe ich keinen Garten..
    Ganz liebe Grüße, emma

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails