Dienstag, 31. August 2010

Ausbeute

Heute durfte ich tatsächlich schon meine heiß geliebte Stickmaschine abholen...*freu* und somit Bedarf es keinem Ersatzhobby mehr...:-)
Naja, natürlich werde ich weiterhin backen, denn ich liebe leckere Kuchen und backe unheimlich gerne!!!

Ja und bei dieser Gelegenheit habe ich dem "Depot" einen Besuch abgestattet, da es direkt um die Ecke liegt. Ich kann euch sagen, ich konnte nur sehr, sehr schwer widerstehen, denn die neue Deko ist der Hammer.
Dies hier ist meine kleine herbstliche Ausbeute, denn so wie es schon einigen von euch ergeht, zieht so langsam auch der Herbst bei uns ein...



Mal sehen was daraus dekoriert wird.....

Eine Deko ist nun doch schon entstanden und benötigt nur noch den richtigen Platz.
Ein Windlichtglas mit Dekosand und Kerze oben drauf und das Glas wurde mit Baumrinde und Schnörkel verschönert:

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber traumhaft aus! Da muß ich doch direkt mal schauen, daß es bei uns auch herbstlich wird ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    schön sieht Deine Deko aus!
    Bin mal gespannt was Du Dir noch einfallen lässt..;-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ja die haben immer tolles Material - schön, was du daraus gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails