Donnerstag, 7. Oktober 2010

3...2...1....deins...

Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich nochmals auf meine Verlosung aufmerksam machen, welche noch 3 Tage dauert.

Wer mitmachen möchte, kann gerne

HIER

noch einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich schon auf die Auslosung...:-)

Auch möchte ich mich gerne bei euch Lieben für die lieben Worte zu meinem ersten Arbeitstag bzw. dem Ende der Elternzeit bedanken!!!

Jetzt habe ich tatsächlich schon 3 Tage gearbeitet und etwas muss ich mich schon noch daran gewöhnen, vorallem an das organisatorische, aber ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen und die Arbeit macht wirklich Spaß.

Danke für´s Zuhören!

Liebe Grüße
Edith

1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,
    es freut mich, dass dein Arbeitsalltag schon ganz gut läuft...das wird schon! Es ist einfach eine große Umstellung für alle.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails