Freitag, 1. Oktober 2010

Adventskalender Teil 2


Da ich gerade wieder beim Stöbern auf tolle Adventskalender gestoßen bin, wollte ich euch gerne an den Ideen teilhaben lassen, denn die sind wirklich toll und vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei:

Adventskalender "Kleine Stadt"


Hier findet ihr die Anleitung dazu. Lässt sich natürlich auch abwandeln, aber stelle ich mir mit Kerzenbeleuchtung wirklich sehr hübsch vor.


Auch ein hübscher Kalender vielleicht für Erwachsene:

Ein Geschenk pro Tag


Da muss man wirklich nicht einmal eine Nummerierung vornehmen...:-)

Und gleich noch eine ganz süße Idee:

EISZEIT


Die Idee stammt von hier. So ein Regal hat vielleicht die ein oder andere von uns sogar zu Hause rumhängen und könnte es zur Adventszeit umfunktionieren.

Oder ganz klassisch...

Kleine Säckchen im Korb



Das sind doch schon mal tolle Idee, wie ich finde, was meint ihr?

Liebe Grüße
Edith


P.S. Mal sehen ob es schon bald einen Teil 3 gibt...:-)

4 Kommentare:

  1. ...ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber das sind echt geniale Ideen, da würde ich am liebsten gleich anfangen ;O)
    Danke !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll.... wenn ich dran denke, müssten mir auch so langsam mal gedanken machen. aber vielleicht kann ich ja auch von deinen inspirationen was mitnehmen :-)

    weihnachten ist halt ne schicke zeit und freue mich auch drauf...

    liebe grüße leenchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith ,
    wenn Du immer so tolle Adventskalender Ideen zeigst brauch ich mir bald keine Gedanken mehr darüber machen ... bin begeistert !!!
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith!
    Genau soooo sah der Stadtadventskalender auch aus!!! Nur halt aus Watte noch Schnee auf den Häuschen und zwischen den Häuschen.Süße Idee,gell? Nur wahrscheinlich auch viel Arbeit!!! Die anderen Kalender gefallen mir auch sehr gut. Die Bilder machen so eine Lust auf Adventskalender,dass ich am liebsten schon gleich anfangen würde zu basteln :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails