Dienstag, 12. Oktober 2010

Endlich.....

........das wunderschöne Tellerregal von meiner lieben Schwester Domi hängt nun an der Kinderzimmerwand.

Schon lange war ich auf der Suche nach einem alten Tellerregal und fragte meine Schwester ob sie nicht zufällig eins hätte. Zum damaligen Zeitpunkt leider nein, aber irgendwann bekam ich eine E-Mail mit einem anhängenden Bild des unbearbeiteten Regals mit der Frage ob ich dieses Regal haben möchte.......WAS EINE FRAGE - NATÜRLICH!!!!!!!!

Und nun ist es meins....:-)

Es gefällt mir so gut, dass ich euch gerne ein Bild davon zeigen möchte. Mir persönlich gefällt es "nicht" angeschliffen besser (hier hatte meine Schwester in ihrem Blog mal an die Blogleserinnen eine Umfrage gestartet, wer es so oder evtl. angeschliffen schöner findet - die Meinungen gingen sehr auseinander). Ich finde so passt es super in Celine´s Zimmer und sie ist auch total begeistert. Es ist nützlich und vorallem dekorativ....:-)



Meine Liebe, vielen Dank, dass du bei dem Regal an mich gedacht hast....:-)


Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    das Regal ist klasse!!! Hihi, witzig, hab auch vor ein paar Minütchen bei deinem Schwesterherz kommentiert. ;o) Ihr ward ja heute fast gleichzeitig dran.
    Gutes Nächtle und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, ja du hast völlig recht, das Tellerregal paßt perfekt ins Kinderzimmer! dein schwesterchen macht wirklich schöne Sachen, bin auch immer wieder ganz begeistert;-))
    Schöne Woche noch und herzliche Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für ein schönes Regal...he..he...
    Lars meint aber...das ist ein Tellerregal, da sollen Teller rein!!!!
    Ja machen sich sicher gut im Kinderzimmer;-))

    Nein im Ernst jetzt, es passt sehr gut dahin.
    Alles Liebe...ps. will am Samstag wahrscheinlich zum Andreas nach Dietzenbach, wollen wir uns da treffen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich schön geworden! Schöne Idee, die Kinderbücher darin "auszustellen". Ich glaube, ich muß mich auch mal auf die Suche nach einem Tellerregal für das Zimmer meines Kleinen machen!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Guten Moooooorgen!!!!
    Schon ausgeschlafen????
    Dein Regal ist spitzenmäßig! Das werde ich heute abend mal meinem Schatz zeigen... Vielleicht habe ich Glück und er erbarmt sich und verschwindet die nächste Zeit in seine Werkstatt:))))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    das Regal ist wunderschön und passt so toll dekoriert super in ein Mädchenzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith!
    Da hast du Recht! Es sieht super aus. Und sehr Originell! Deine Tochter hat sich sicherlich auch gefreut! So ein Bücherregal haben die Freundinnen bestimmt nicht...

    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith ,
    daß ist ja wohl Schwesternliebe !!!
    Toll sieht das Regal aus und auch noch so süüüß dekoriert !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,
    schön von Deiner Schwester, dass sie an dich gedacht hat. Das Regal ist wirklich schön!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith!
    Das Regal ist zauberhaft!!!
    Ich hätte auch gerne so eines :-)
    Hast du meine Adresse?
    ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    ich bin ganz begeistert von diesen "alten" Teller-Regal. Eine schöne Idee, es nun als Bücherregal bzw. als Mädchen-Schätze-Aufbewahrungs-Regal zu benutzen. Einfach süß ....

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal ist wunderschön und würde auch ganz toll über meine weiße Kommode passen *lach* ... ein schönes Wochenende und <3-liche GRüße Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith!

    Vielen Dank für dein Päckchen! Ich hab mich total gefreut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails