Donnerstag, 7. Oktober 2010

Plötzlich Weihnachten

Heute ist mir beim Einkaufen diese Zeitschrift in die Hände gefallen


und ich habe das Stöbern darin richtig genossen und sogar schon eine Vorfreude auf die Adventszeit verspürt...:-) Daher muss ich euch unbedingt ein paar Ausschnitte zeigen, denn es sieht alles schon sooooo schön aus. Lasst euch inspirieren:

Ist dies hier nicht ein toller Kerzenständer? Einfach Äpfel in Schalen setzen und etwas Deko darum drapieren und die Kerzenhalter mit den Kerzen in die Mitte der Äpfel drücken



Oder tolle Deko vor der Tür



Schlichte und schöne Adventskränze


Oder etwas genähtes

Zum Beispiel ein süßes Kuschelmonster, nicht nur für die Weihnachtszeit


Auch hübsch, etwas lässiges zum abhängen aus Filz...:-)


Toller Anblick von Draußen und Drinnen....


Ich hoffe ich habe euch mit der Vorfreude angesteckt...:-)

Ganz liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder! Da sind wirklich schöne Ideen dabei. Und nicht so überladen. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith ,
    die Zeitschrift ist suuuuper !!! Habe sie mir schon gestern gekauft ... klasse Anregungen kann man - Frau sich aus dem Heft holen :-)))
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!! Herrlich,herrlich!!! Du bist recht früh dran! :-)
    Wie schmeckt die Arbeit denn so?
    Liebe Grüße,melde mich demnächst wieder per Mail. Mein PC hat die letzten Tage gesponnen!
    Einen schönen Tag wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...zugegeben ich habe sie gestern auch schon mitgenommen ;O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich freu mich so über deine lieben Worte!!! DANKE!!! :o)
    Oh ja, ich freu mich auch auf den Advent und die Bilder, die du zeigst, machen richtig doll Vorfreude darauf!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    das sind ja wirklich nette Anregungen und schöne Impressionen!
    So ganz mag ich trotzdem noch nicht an die Winter-Weihnachtszeit denken, genieße ich doch gerade noch den goldenen Herbst in vollen Zügen...
    Aber so ein bisschen schauen ist schon drin... ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails