Samstag, 14. August 2010

Ja, Ja,

eigentlich hatte ich ja Besserung angekündigt, doch ich muss echt zugeben, dass ich derzeit die Couch bevorzuge und mich abends nicht aufraffen kann noch etwas zu nähen, kennt ihr das?

Dennoch nähe ich seit ein paar Tage an einer Wandtasche, welche für den Kindergarten sein soll, denn vor zwei Wochen kam Celine´s Kindergärtnerin zu mir und meinte sie hätte gehört ich könnte nähen (von wem sie das nur hat?) und ob ich vielleicht für die Gruppe eine Wandtasche für 3 Bücher und 2 CD´s nähen könnte. Tja, da kann man ja eigentlich nicht nein sagen. Sie gab mir einen blauen Stoff zum loslegen.

Ihr glaubt mir gar nicht wie viel Nerven mich dieser schon gekostet hat. Dieser franzt total aus und lässt sich ziemlich blöd nähen. Ja und eigentlich wollte ich diesen etwas "aufhübschen" mit einigen Stickereien, doch entweder spinnt meine Sticki oder es liegt am Stoff. Ständig blieb der Faden hängen und zwei Nadeln sind auch gebrochen. Somit musste ich mich mit nur einer kleinen Stickerei, die geklappt hat, zufrieden geben, bin aber äußerst unzufrieden. Naja, ich denke morgen Abend ist die einfache Wandtasche fertig und ich kann sie euch zeigen. Mal sehen wie diese am Montag im Kindergarten ankommt.
Ich bin mir sicher ihr wart produktiver und so werde ich jetzt etwas bei euch stöbern und mir Anregungen und Appetit zum Nähen holen...:-)
Wünsche euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,
    oh ja, das kenne ich, vor allem bei Dauerregen!
    Bin schon gespannt auf Deine Arbeit..:-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...kenn ich auch ist bei im mom ähnlich.
    aber dann sollte man sich die zeit zum lümmeln auch geben um kraft zu tanken dann wieder kreativ ans werk zu gehen giggl*
    viel spaß beim realexen
    winke winke von der couch ;o)
    danny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails