Montag, 23. August 2010

Mein Geschenk...

.....für meine kleine Nichte, naja klein ist gut, sie wird morgen 11 Jahre alt, ist fertig und auf dem Weg zu ihr....:-)

Sie hatte sich von mir eine Umhängetasche gewünscht, in welche das Format A4 rein passt. Und wie ihr sehen könnt ist eine schlichte Tasche entstanden, welche ihr hoffentlich gefallen wird. Ich habe mich mit der Stoffwahl etwas schwer getan und mich letztenendes für neutrale Stoffe entschieden, die nicht zu verspielt und eigentlich für jede Jahreszeit geeignet sind. Ich persönlich finde nämlich, dass so Blumen- und bunte Stoffe mehr zum Sommer passen. Aber als ich den Jeansstoff im Laden gesehen hatte, wusste ich, dass dies der perfekte Stoff ist.Wie ihr schon in meinem letzten Beitrag lesen konntet, stimmt mit meiner Sticki irgendetwas nicht, so dass ich jetzt nur einen Schriftzug und ein kleines Stickmotiv retten konnte. Bei dem Motiv mit dem Stift gehört eigentlich auch noch der Text "Peace & Love" dazu, welcher unten drunter hätte stehen sollen, aber als die Maschine gerade zum "P" hüpfte und zu rattern begann, habe ich schnell abgebrochen und es dabei belassen, bevor ich gar nichts hätte. Naja, manchmal soll es einfach nicht anders oder ich sollte daraus lernen und nicht alles bis zum Schluss liegen lassen, denn hätte ich früher angefangen, wäre vielleicht auch noch Zeit geblieben die Maschine reparieren zu lassen.

Dennoch, hier ist das Ergebnis:


Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse! Und ich glaube sie wird ihr auch sehr gut gefallen!!
    Dann bin ich gespannt, ob sie auch morgen hier ankommt und ich sie dann live betrachten kann;-))
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schön! hast du den Schnitt selbst "gebastelt"? Sieht wirklich toll aus! Und ich hoffe deine Sticki macht nicht noch weiter schwierigkeiten...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    die Tasche ist doch super geworden und gefällt ganz bestimmt! Ich hab ja kein sooo großes talent zum Nähen... für einfache Sachen langts... aber sowas würde ich nicht zustande bringen. Viel Spaß beim feiern mit deiner Nichte.
    ggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,
    tolles Teil, genau richtig für Mädels..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails