Sonntag, 15. August 2010

Wie versprochen...

......reiche ich euch heute die erwähnte Wandtasche nach. Sie ist fertig, kaum zu glauben. Ein ganz einfacher Schnitt, welcher mich sehr, sehr viele Nerven gekostet hat...:-)

Naja, wie schon gesagt, bin ich nicht wirklich damit zufrieden, da sie in meinen Augen zu langweilig aussieht, aber ich hatte auch keinen anderen passenden Stoff da, auf welchen ich hätte sonst sticken und dann applizieren können.

Zum fotografieren habe ich die Tasche einmal provisorisch aufgehängt und ich denke, dass sie morgen im Kindergarten dennoch gut ankommen wird.

Celine ist in der Murmelgruppe, daher der Text "Leseecke Murmeln":




Kommentare:

  1. Ich finde die Wandtasche gelungen, die ist doch bestimmt gut angekommen, oder?
    Bei mir leidet die Kreativität im Sommer übrigens auch, da haben andere Dinge Vorrang.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche so schlicht perfekt für den kiGa, denn da ist es sowieso meistens schon so bunt.

    Dir auch ganz lieben Dank zu deinem lieben Kommentar zu meiner Zuckertüte wofür ich das E-Book von Jolijou zu bekommen über Farbenmix benutzt habe. Da hast du gleich das Schnittmuster und die Anleitung dazu.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails