Dienstag, 6. Juli 2010

Lange....

...war es mal wieder etwas ruhig um mich, aber wie es manchmal so ist, man hat tausend Sachen im Kopf und kommt nicht einmal zu der Hälfte....:-)

Ich hoffe, dass es besser wird, wenn Olivia im August in den Kindergarten kommt, allerdings werde ich dann voraussichtlich auch ab Oktober wieder mit dem Arbeiten starten, naja, mal sehen wie sich das alles so einspielt.

Olivia hatte zu ihrem zweiten Geburtstag von Selecta das Steckspiel "Sortina" geschenkt bekommen, doch leider ist der Originalkarton sehr groß, so dass ich ihn etwas unpraktisch finde um dort das Spiel aufzubewahren - ABER, Frau ist ja flexibel, gelle, so habe ich schnell ein passendes Täschchen genäht um das Spiel dort aufgeräumt zu verstauen...:-)

Und soll ich euch was blödes erzählen?
Ich habe mich ja total in den Blumenstoff verguckt und da er gerade zu Ende geht wollte ich neuen bestellen, doch leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn bestellt habe und ich kann ich nicht mehr finden - heul, kennt ihn evtl. jemand von euch?

Ich dachte es wäre bei Butinette gewesen oder Stoff und Stil, aber jetzt habe ich schon beide Seiten auf den Kopf gestellt und der Stoff ist nicht mehr da und was mache ich jetzt?


Als nächstes habe ich zwei Babygeschenke genäht, denn eine Nachbarin hat vor einer Woche Nachwuchs bekommen und dieses haben wir ihr gestern vorbei gebracht:


Eine süße Froteeente mit Namen bestickt und


einen Spielwürfel

Und zum Schluss zeige ich euch noch zwei Bildchen von unserem "Bastel-Hobby-Zimmer" im Keller, welches ich im Häuschen unbedingt haben wollte. Hier haben wir eine kleine Kinderecke eingerichtet, wo unsere Mäuse unbedenklich "Dreck" machen können und nicht immer alles gleich weg geräumt werden muss....
....und gegenüber habe ich mir eine Nähecke eingerichtet. Das ein oder andere fehlt noch, aber wir sind schon ganz zufrieden und fühlen uns hier richtig wohl.....
So nun wünsche ich euch schöne Tage und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    mit dem Stoff kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ;-(( Ein schönes Bastelzimmer habt ihr euch da eingerichtet... bei uns fehlt es leider an Platz...
    War schön mal wieder von dir zu hören, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    tolle Umsetzung Deiner Ideen!
    Es geht doch nichts über einen eigenen Platz zum Nähen...;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,ja lange ist es her das wir was gehört haben von Dir.Dein Näh u. Spielzimmer sieht toll aus,da könnte man sich ja mit Dir unterhalten während Du werkelst.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, da habt ihr aber eine tolle Bastel und Nähecke eingerichtet. Sieht gut aus. Danke dir für deine Glückwünsche. Ich habe den Tag gestern sehr genossen. Und die Hoffnung auf mehr Nähzeit ab August (Louise geht dann auch in den Kiga) habe ich auch :-) lG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails