Donnerstag, 26. August 2010

Lecker.....

.....sind diese schokoladigen Cookies von Nigella Lawson. Wer Schokolade
mag, wird diese lieben...:-)



Auf dem tollen Blog von Mila bin ich auf die Totally chocolate chocolate chip cookies aufmerksam geworden und wem jetzt auch das Wasser im Mund zusammen läuft, der muss entweder ganz schnell vor meiner Tür stehen um noch etwas abzubekommen oder diese nachbacken....:-)

Und probiert es unbedingt mit dem Eisportionierer aus. Der Tipp ist Gold wert!!!! Ich habe mit der Mengenangabe 24 Stück gebacken.


Als wir damals noch Sky hatten, habe ich öfters die Sendungen von Nigella auf RTL Living gesehen und bereits da ist mir immer das Wasser im Munde zusammen gelaufen, wenn sie ihre Schokorezepte präsentierte. Wahnsinn diese Frau, vorallem, wie toll sie aussieht trotz der kalorienreichen Rezepte. Vielleicht sollte ich mal die "Schokodiät" testen......*grins*


Schokoladige Grüße
Edith

6 Kommentare:

  1. Ohhh, ich komme vorbei, bin gleich dahaaaaa!!! ;-)

    Das sieht aber auch lecker aus!
    Nigella kenn ich auch von "früher"- super Rezepte!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    hmmmm....hab die süßen Dinger nun schon öfters bewundert, sie stehen bei uns ganz oben auf der "Backliste"...:-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und musste schmunzeln. Genau diese Cookies habe ich diesw Woche auch schon gebacken und Mila hat mir Appetit darauf gemacht. Das genaue Rezept habe ich allerdings bei nata gefunden. Die Rezepte von Nigella kannte ich vorher noch nicht.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, ich habe mich gleich in deine Leserliste eigetragen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    danke fuer deinen Tip.

    Ich lese gerade Babenhausen.ich habe einigezeit im Rodgau gewohnt.waqs ja eingendlich um die Ecke ist.

    was fuer ein zufall.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmm,kannst uns ein paar per Post schicken? aber besser als Einschreiben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,

    Ich lebe nun in den Niederlanden seit fast 7 Jahren.Aber lebe schon seit 2000 nicht mehr in Deutschland.jetje das sind nun schon 10 Jahre...
    wie die zeit vergeht....
    Aber vermisse immer noch den Apfelwein und handkaese mit musik...jaaaammy

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails