Montag, 11. Oktober 2010

TaDaaaaaaaaaaa...

..................die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest.....:-)



ABER, als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern für die tollen Kommentare und Teilnahme bedanken. Meine erste Verlosung hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Süßen durften natürlich Glückspilz spielen und die Gewinnerinnen ziehen.

Alle Teilnehmer wurden in eine Schale gesteckt und dann wurde nacheinander gezogen:



Den ersten Preis, das gefüllte Utensilo, hat gewonnen......





.........Trommelwirbel..........





...........die liebe Tanja von Tanja´s Home and Garden......



Der 2. Preis, die Wärmflasche, geht an.....





........die liebe Anja von LadyBug........




Und zu guter Letzt hat den 3. Preis, das Buch mit Herz......





..............die liebe Nicole von Fräulein Glückspilz gewonnen!!!!


Ihr lieben Gewinnerinnen ****Herzlichen Glückwunsch***, ich freue mich mit euch und bitte euch mir eure Adressen zu mailen, damit die Gewinne auf den Weg gebracht werden können.

Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein, denn verdient hätte es natürlich jede von euch!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Edith

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Und Dir liebe Edith vielen Dank für eine tolle Verlosung.
    Hab einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...Glückwunsch den Gewinnerinnen, sie haben bestimmt große Freude :O)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermädels!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Yipppppiiihhh,Hurra!!!!
    Ich freue mich sooooooooooooooooooooo!!!
    Habe hier noch nie was gewonnen und deine Wärmflasche ist sooooooo schön,liebe Edith!!!!
    Toll,toll,toll!!!!
    Hast du noch meine Adresse,ansonsten maile ich sie dir SEHR gerne! :-)
    Einen schönen Abend und liebste Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit den tollen Preisen!!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch euch 3en!! Bin ja schon etwas neidisch! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels!!!
    Und viele liebe Grüße an Dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und <3-liche Grüße Gaby ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuiihhhh!!!! *FREU*
    Jetzt bin ich aber baff... Ich hab noch NIEEE was gewonnen! Super!!! Dankeschöööööönnnn....

    Der Tag ist gerettet...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    das war eine tolle Verlosung mit schönen Preisen, vielen Dank dafür. Es ist immer wieder spannend.
    Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den schönen Preisen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hej Edith,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich kann abgeben und teilen... (dafür habe ich bei MoritzMützen gewonnen!!!!)

    Deine Frage nach den Hortensien: im Garten!!! Es ist die letzte Farbe bevor sie langsam unschöner werden. Vorher sind die Hortensien eher hellpink...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich? Wirklich ich? Ich kann es gar nicht fassen. Ich hab noch nieeeeemals etwas gewonnen. Ich hab Pipi in den Augen. Ich freu mich grad blöd! Vielen vielen Dank für die tolle Freude! Gerne maile ich dir meine Adresse. Die Freude kommt grad wirklich zum richtigen Zeitpunkt. Ganz liebe Grüße von der vor Freude strahlenden Tanja.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails