Sonntag, 6. Juni 2010

Was ein wundervoller Tag!!!

Die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite, wir haben heute Hochzeitstag und anlässlich diesem habe ich einen leckeren Erdbeerkuchen gebacken und das schönste an diesem Tag ist das hier:

Ein wundervoller Award von der lieben Tanja.

Liebe Tanja, ich danke dir von Herzen für diese Auszeichnung, über welche ich mich besonders freue, denn mein neuer Blog existiert noch gar nicht so lange und ist auch noch nicht wirklich mit viel Leben gefüllt und dann bekomme ich schon so einen tollen Award verliehen, das rührt mich doch sehr - vielen, vielen lieben Dank!!!!

Gerne möchte ich diesen auch an andere tolle Blogs weitergeben und entscheide mich dieses Mal für euch Lieben:

Karolina von RosaRot
Domi von Chic-Schnack
Ursula von HotelMama
MalinJoswelt
und
Britta von Nadel Faden und Ich


Wie versprochen wollte ich euch auch noch ein Bild von meinem wirklich leckeren (...ich weiß, Eigenlob stinkt, aber probiert ihn aus...:-)...) Erdbeerkuchen zeigen, welches ihr hier finden könnt und da mein Kuchen noch nicht angeschnitten im Kühlschrank steht und ich gerade festgestellt habe, das mein Schwesterherz gestern ebenfalls diesen Kuchen gebacken hat, dann klaue ich einfach mal ihr bereits eingestelltes Bild, sie wird mir hoffentlich nicht böse sein, aber unter Schwester teilt man doch, gell....:-)


Und weil das Wetter so herrlich ist, lasse ich euch auch noch schnell an unserem schönen gestrigen Tag teilhaben lassen:

Für unser Mädels haben wir eine Spielecke eingerichtet, mit Sandkasten und Trampolin und rechts vom Trampolin steht noch die Schaukel mit Rutsche.

In die Kinderecke habe ich zwei von mir rosa angemalte Blumenkübel gehängt, welche wie ich finde sehr gut hier hin passen....

....und die alte Zinkwanne von meiner Oma wurde die Saison auch endlich bepflanzt und blüht schon herrlich.....

....ebenfalls habe ich eine Topfpyramide gemacht, welche leider noch nicht vollständig bepflanzt ist, wie auch um den Sandkasten herum, da fehlen auch noch ein paar Pflänzchen...


.....aber so langsam wird´s gemütlich, dass man seine Zeit gerne im eigenen Garten verbringt...:-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!

P.S. und weil die Sonne schon einmal scheint habe ich mich doch geweigert die letzten zwei Tage mein Nähzimmer aufzusuchen, also ist mein Hängerchen noch nicht fertig...


Kommentare:

  1. Liebe Edith!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und nstürlich Gratulation zu deinem Award!!! Und DANKE für das Erdbeerkuchenrezept... habs ausprobiert... waren zu sechst... vor lauter Gier konnte ich gar kein Foto machen... der war im Nu weg... der war soooooooooooooo lecker... hab gleich dein Rezept weitergegeben... er heißt jetzt bei uns "Ediths Erdbeertraum" ;-))
    Es gibt in bestimmt bald wieder... dann gibts auch Fotos...
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...vor lauter Erdbeerkuchen hab ich ganz vergessen: bei dir möcht ich auch nochmal Kind sein... bei der Spielecke ;-))
    ... und schöne Blümchen hast du auch!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,der Kuchen ist absolut ein Traum,gehört ab nun zu meinen Favoriten,so einfach in der Zubereitung und soooo toll vom Geschmack.Danke für das Rezept.

    AntwortenLöschen
  4. Ja einen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag meine Liebe!
    Foto können wir teilen, hauptsache wir teilen auch irgendwann mal das Leid:-))

    Garten sieht hübsch aus, Lars hat sich zwar gewundert, warum ein Sandkasten im Sand steht, aber nachdem ich ihm das erklärt habe, hat auch er das verstanden.

    Die Blumenkübel finde ich klasse, sehen super am Zaun aus, Farbe passt gut und wirkt sehr frisch!
    In diese Ecke würde ich noch mehr Rosa für die Kinder klatschen;-)) macht sich gut!

    Tja, was wird nun aus dem Hängerchen?
    Wirst wohl die Nähmaschine auf die Terrasse stellen müssen.
    Danke auch für den lieben Award.
    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
    Bis irgendwann......irgendwann.....irgendwann....irgendw.....irgend.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, das euch mein Erdbeerkuchen soooo gut schmeckt...:-)

    Und nur zur Aufklärung, der Sandkasten steht im Sand, weil...

    .....man an den Ecken so schlecht Rasen mähen kann und da wir diesen wegen unserem Trampolin so wie so versetzt haben, habe ich entschieden, dass wir um den Sandkasten einfach Sand aufschütten, um einmal dem Problem mit dem Rasenmähen entgegen zu kommen und zum anderen weil man die Kids nicht bitten muss etwas aufzupassen, dass nicht allzu viel Sand auf dem Rasen landet. Die einzige Überlegung war noch, ob wir nicht einfach den Sandkasten ganz weglassen und eine Sandinsel stehen lassen, doch unsere Kinder backen so gerne auf dem Sandkastenrand einen Kuchen oder wollen auch mal nicht mit dem Po im Sand sitzen...:-)

    Tja, es gibt so viele Gründe für und gegen..:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ja ich bin eine Schlafmütze... ich hab jetzt erst kapiert daß ich einen Award von dir bekommen habe;-)) Das ist soooooooo lieb von dir!!!! 1oooooooooooooo Dank!!! Was muß ich denn jetzt machen? Ich kenn mich ja gar nicht aus... kannst du mich aufklären bitte?
    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith... ich bin es schon wieder;-))

    Muß bzw. darf ich den Award weitergeben und wenn ja, wie oft? Tja so ist das mit den Frischlingen: immer fragen, fragen, fragen...

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. hallo edith!
    nachträglich noch alles gute zum hochzeitstag - solange du nur die fotos mit deiner schwester teilst, mache ich mir da gar keine sorgen... (zwinker)
    und deinen erdbeerkuchen muss ich nun doch endlich mal ausprobieren - alles schwärmt inzwischen davon und schon allein deshalb hast du den award auf jeden fall zu hunderttausendbazillionenprozentig verdient!!!
    dir einen sonnigen dienstag und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  9. ui.
    das sieht wunderwunderschön bei euch aus... steht uns alles noch bevor. mein göga streicht gerade den spielturm in weiß, grau und rot, dann noch schaukel, sandkasten und kletterstange ... und der sommer ist um!!!!
    :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails