Sonntag, 27. Juni 2010

Schon wieder ist ein Jahr vergangen....

......und meine Kleine ist 2 Jahre alt geworden!!!

Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, denn eigentlich habe ich noch immer dieses Bild vor Augen....aber am Samstag wurde dann diese Bilder gemacht und da muss ich es wohl doch wahr haben, dass auch die Kleinen groß werden...:-)

Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsfeier bei tollem Wetter und Olivia hat so viele tolle Geschenke bekommen, welche ich euch jetzt nicht alle zeigen werde, aber dieses hier kann ich doch nicht verbergen, denn wir haben ihr eine Spielküche geschenkt und ich habe dieses Schmuckstück im Internet entdeckt und mich sofort verliebt. Ist die nicht süß? Und die sieht in Natura noch viel schöner aus...:-) Falls es jemanden interessiert, sie ist von KidKraft.....

Tja, und da nach dem Urlaub einige Sachen zu erledigen waren und Olivia´s Geburtstag vor der Tür stand kam ich leider nicht wirklich zum nähen, aber obwohl ich keinen Geburtstag hatte, hat mich meine Schwester mit super toller Gartendeko überrascht und beglückt.

Seht selbst, ich konnte meinen Augen nicht trauen, als sie an Olivia´s Geburtstag damit vor der Tür stand....




Liebe Domi, vielen lieben Dank nochmals für diese Schmuckstücke und die Zeit die du zusätzlich dafür investiert hast, obwohl du gerade selbst nicht weißt wo dir der Kopf steht...:-)

Kommentare:

  1. was eine süße! und der kaufladen ist ja ein traum! tolle bilder!
    zur schultüte: ich habe mir die tüte auf papier gelegt und maß genommen. ein bisschen gepatcht und betüddelt und dann einfach rechts auf rechts zusammengenäht und oben mit einem filzband zugebunden. es gibt aber au eine anleitung von farbenmix glaube ich.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich kann es auch immer kaum glauben, wenn die Kinder wieder geburtstag haben und schon wieder ein Jahr älter sind... Die Zeit vergeht sooo schnell!
    Die Küche gefällt mir ja sehr gut, schade, daß wie sowas in der Art schon haben.
    Und die Gartendeko ist auch ganz toll- über soetwas würde ich mich auch freuen!^

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, so tolle Geschenke, vom Kaufladen bis zur wundervollen Deko... einfach herrlich.

    liebe Grüsse, Kerstin
    (die Stoffe habe ich übrigens bei Stoff&Stil bestellt)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Edith,
    ich habe die schönen Dinge schon bei Deiner Schwester bewundert und auch gleich einen Adoptionsantrag gestellt. GRINS.
    Aber im Ernst wie schön ist es wenn man an einem Nichtgeburtstag so reichlich und toll beschenkt wird.
    Du Glückliche.

    Die Kinderküche ist ein Traum, meine Jungs sind schon erwachsen und mein Enkel noch zu klein, aber sie ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... kam wieder mal von domi zu dir rübergewandert... und dann DAS!
    Soooo ein traum von küche. unsere wird auch zum 2.GB umgestrichen, dann aber wohl mit blau/türkisen griffen. WoW, sieht das gut aus! und die geschenke deiner schwester sind nicht mehr zu toppen???? wer hatte nochmal geburtstag?? ;) das drahtwindlicht hab ich auch: sooo schön.
    lg steffi (deren großes kind eigentlich auch olivia heissen sollte *seufz*)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll diese Küche und Olivia heisst unsere Mittlere!Ich find den Namen einfach wunder-wunderschön!!!GLG Anja
    Meine Kleine wird im November 2 und ich kann es auch kaum glauben wie schnell es geht!Manchmal muß ich überlegen ist es nun wirklich schon fast 2 Jahre oder erst 1 Jahr her!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails