Freitag, 4. Juni 2010

Kurze Info...

....möchte ich euch noch geben, nachdem ich so liebe Kommentare zum meinem "Kochwutanfall" bekommen habe...:-)

Als mein Mann abends endlich nach Hause kam und sich meinem Herzstück annahm, kam er recht schnell wieder nach oben ins Wohnzimmer und meinte, alles halb so schlimm, das Stück Stoff ist entfernt. Ich habe mich super gefreut und dachte ich könnte Mittwoch mein Hängerchen gleich fertig nähen.

Voller Vorfreude setzte ich mich Mittwoch Mittag an die Maschine und was war das? Der Faden blieb nicht im Stoff, d.h. sie nähte zwar geradeaus, aber der Oberfaden und der Unterfaden haben sich nicht verbunden. Nichts ging, auch nicht nach Nadeltausch, anderer Faden, Unterspule gereinigt und neu eingelegt - nichts! Na super, da blieb mir doch nur ein Anruf beim Techniker. Gesagt, getan, heute durfte ich meine Maschine vorbei bringen und zum Glück war wirklich alles nur halb so schlimm. Er hat den Fehler behoben und so kann ich hoffentlich morgen doch noch das Hängerchen fertig nähen.

So etwas kann man echt nicht gebrauchen, wenn man so kurz vor der Fertigstellung ist!!!!
Ich hoffe eure Maschinchen sind euch noch treu geblieben und machen keine Faxen...:-)

Wünsche euch einen schönen Abend und die Tage zeige ich euch das Ergebnis.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Edith ärgere dich nicht... ich drück dir die Daumen daß morgen alles klappt!!! Bin schon gespannt auf das Ergebnis;-)) Wünsch die auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Edith - habe soeben Deinen schönen Blog entdeckt und dieses wunderbare Erdbeerkuchenrezept - YUMMY! Vielen lieben Dank dafür! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges Restwochenende und werde Dich gleich in meine Blogliste aufnehmen! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, ich habe da etwas bei mir im Blog, welches du dir gerne bei mir abholen darfst. Ich hoffe du freust dich über den Award den ich dir verleihen darf.
    Ganz ღ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails