Montag, 21. Juni 2010

Vorbei....

.....ist schon wieder unser sehr schöner und sonniger Urlaub!!!!

Gestern sind wir wieder zurückgekehrt und hatten 9 schöne heiße Tage in der Türkei. Bei 41 Grad lies es sich im Wasser sehr gut aushalten...:-)
Das Hotel Limak Lara in Lara ist ein super Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann. Unsere Kinder hatten jeden Tag eine Menge Spaß und der Miniclub war der Hammer. So viel Aktivitäten, die angeboten wurden hatte ich noch nie erlebt - von Plätzchen backen, über Schminken bis hin zum Pony reiten war jede Menge für jedermann dabei.

Hier einpaar Eindrücke....

....das ist ein kleiner Teil von der riesigen Poolanlage....
....einer der vielen Loungebereiche mit Blick auf´s Meer (unten drunter ist die Strandbar)....

.....die Strandbar....

......das Meer.....


ABER, so schön auch ein Urlaub ist, zu Hause ist es doch am schönsten...:-)

So geht es jedenfalls immer uns. Nach einer gewissen Zeit kann man das Essen nicht mehr sehen (auch wenn man zu Hause auch immer das Gleiche macht) und ein Tag ist wie jeder andere, jedenfalls wenn man noch mit kleinen Kindern unterwegs ist. Wir waren die Tage nur in der Anlage und haben Sonne, Strand und Meer genossen. Das war herrlich und erholsam aber auch ausreichend.

So und schon aus dem Urlaub zurück haben unsere Kids direkt ihre heiß ersehnte Haustiere bekommen. Naja, eigentlich wollte Celine einen Hund, aber wir haben uns dann doch hierauf geeinigt und die Beiden sind heute bei uns eingezogen...:-)

*** Flocke ***
und

*** Stupsi ***
Total putzig und erst 9 Wochen alt.

So, dann werde ich mich mal wieder an den Alltag gewöhnen und von mir hören lassen...:-)

Liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. ohhhhhh, edith da werd ich ja glatt neidisch, wunderschööön und die kleinen neuen mitbewohner putzig...viel freue mit den kaninchen wünsche ich euch!!!
    und so vgeht es mir auch immer, mehr wie 10 tage mag ich nich in urlaub...

    liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz wunderbar aus- will auch.... ;-)

    Und eure neuen Mitbewohner sind ja goldig! So richtig zum knuddeln!

    dann gewöhnt euch mal wieder gut ein!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so schöne Sommer-Sonnenbilder! Und wir hatten wieder nur einen Urlaub im Fleecepulli. da wird man echt neidisch!
    Auch auf die beiden süßen Hoppler! Die sind echt niedlich! ich wünsch den kids ganz viel Spaß mit den Langohren!
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hach...ist das schön da...*seufz*....und die kleinen Häschen sind ja zuckersüß!!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. SALVE liebe Edith,
    schoene Bilder sind das aus eurem Urlaub... hoffe ihr habt euch alle gut erholt...

    Ich hab noch eine Woche vor mir... es ist wuunderschoen... wenn ich wieder daheim bin gibts schoene Bilder... meine Kamera ist schon im Dauereinsatz...

    Liebe Gruesse aus Sizilien, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich schöne Fotos!
    Muß mir gleich mal den Link anschauen.
    Und auf die Flock und Stupsi bin ich schon gespannt;-))
    Freue mich auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön, und hoffentlich gibt es auch viel, leckeren Erdbeerkuchen....jam..jam...

    AntwortenLöschen
  7. *aaaaah*
    ich will beides!
    die putzigen viecher UND den tollen urlaub!
    wie war das so mit der kleinen maus (transfer, flug?) pepe ist 15monate alt. hab noch meine zweifel...
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails