Dienstag, 25. Mai 2010

Bastelabend

Kennt ihr "StampinUp"?
Ich kannte es vor Freitagabend auch noch nicht...:-)

Nachdem ich vor einiger Zeit von einer Freundin gehört habe, dass sie auf so einem Workshop war, musste ich bei uns zu Hause auch gleich einen veranstalten.
Ich habe ein paar Freunde eingeladen und mir als Thema für den Abend "Kleine Geschenkverpackungen" gewünscht. Die Beraterin kam und hatte jede Menge Bastelutensilien dabei. Die Stempel und Stanzer waren super.Sie hatte für den Abend kleine Körbchen und kleine Boxen vorbereitet, welche nur noch gefaletet, bestempelt und gestaltet werden mussten. In der Größe sind diese jederzeit abwandelbar.So konnten wir die Produkte bestens kennen lernen und das ist mein Ergebnis:

Ein kleine "Dankeskörbchen" und


eine "Für Dich" Box
Ich finde solche Verpackungen immer sehr nett, wenn man lieben Menschen eine Kleinigkeit nett verpackt mitbringen möchte.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und konnten nette Gespräche mit schönen Bastelstunden vereinen.

Natürlich habe ich auch Stempel bestellt und freue mich schon, wenn ich selbst mit den ersten eigenen Ideen beginnen kann. Auch meine Tochter war vollkommen begeistert und will nur noch Körbchen basteln...:-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,
    oh ja deine Geschenkverpackungen sind wirklich schön geworden... ich finde ja immer die Verpackung soooooooo wichtig... ein noch so kleines Geschenk... von Herzen und vor allem mit viel Liebe verpackt ist doch was wunderbares! Ich treffe mich manchmal mit Freundinnen zum Bastelabend... basteln, quatschen und Spaß haben... einfach toll!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails