Montag, 24. Mai 2010

Neue Seite - altes Gesicht

Hallo ihr Lieben,

es war nun doch an der Zeit mir einen neuen Namen für meinen Blog einfallen zu lassen, da wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bei meiner ersten Blogerstellung zu schnell entschieden, da ich unbedingt einen Blog erstellen wollte und mir mit der Namenswahl keine Zeit gelassen habe.

Ich möchte mich mit meinem Blog auch nicht nur auf "Genähtes" konzentrieren, denn meine Leidenschaft geht noch darüber hinaus. Gerne möchte ich euch hier an Genähtem, Gebasteltem und Dekorativem teilhaben lassen.

Mit meinem neuen Namen "Seelenschätze" verbinde ich kleine Schätze die der Seele gut tun und das eigene Wohlbefinden steigern. Und wem geht es nicht gut, wenn er sich z.B. etwas schönes kauft oder selbst kreativ wird und mit seiner Arbeit zufrieden ist?

An dieser Stelle möchte ich euch gerne auf meiner Seite "Willkommen" heißen und ich würde mich freuen, wenn ihr mich öfters besuchen kommt und über Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich freue mich, mich auch weiterhin von euch inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dann werde ich doch gerne hier vorbeischauen!
    Freue mich schon auf deine Seelenschätze!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ja Hallo Edith;-))
    Da gleich mal übernommen!
    Da sind wir doch sehr auf neue Seelenschätze gespannt.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,
    einen schönen Namen hast du dir da ausgesuch!!! "Seelenschätze" sind immer gut... werde öfter mal bei dir vorbeischauen...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, Herzlich Willkommen in der neuen alten Bloggerwelt. Viel freude wünsche ich dir und vor allem viel kreativität.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich, dass ihr mich hier schon gefunden habt...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith, schöner neuer Name, ich komme gerne häufiger hier vorbei. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schön. Freu mich immer wieder auf Mehr.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith, ich habe deinen neuen Blog jetzt erst gesehen und finde ich sehr schön!!!!
    Alles liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails