Mittwoch, 26. Mai 2010

Haferflocken mal anders...

......bei diesem bescheidenem Wetter muss man seiner Seele wirklich etwas gutes tun, daher habe ich heute ein paar leckere Schwedenkeks gebacken. Die sind sooo lecker und zum Kaffee eine Sünde wert...:-) UND man fühlt sich danach gleich viel besser......


Aufmerksam auf dieses Rezept bin ich bei Ute von hellysternschnuppen geworden. Dort könnt ihr auch das Rezept nachlesen, falls ihr jetzt Appetit bekommen haben solltet...:-)
Liebe Ute, vielen Dank für das tolle Rezept!

Kommentare:

  1. mmhhh...bei diesem tristen Wetter genau das Richtige für die Seele..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sehr lecker- leider muß ich bei diesem Wetter nochmal weg mit den Kids und habe so garkeine Zeit zum Backen- aber vielleicht morgen? Bestimmt!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht, bei dem Wetter muss man sich etwas gönnen. Ich habe gestern abend erstmal ordentlich Milka-Schoki gefuttert.
    Deine Bankauflage ist aber auch etwas für die Seele. Hoffentlich kannst du sie bald öfter nutzen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails