Freitag, 28. Mai 2010

Neue Hülle...

......kennt ihr das?

Ihr kauft ein Kartenspiel, welches toll in einer Kartonage verpackt ist und nach dem ersten auspacken ist es schwierig die Karten dort wieder hinein zu bekommen, bzw. wenn sie drinnen sind muss man das Ding auch noch zu kriegen.

Also, meine Tochter schafft es nicht alleine, daher habe ich mir gedacht eine kleine einfache
Hülle für die neuen Skip-Bo Junior Karten zu nähen.

Gesagt, getan, das ist bei raus gekommen,nichts besonderes aber praktisch:


Und ebenfalls entstanden ist ein kleines Brillenetui für die neue, selbst von Celine ausgesuchte, Sonnenbrille, damit sie nicht gleich zerkratzt.

So und jetzt sind wir alle zufrieden...:-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Edith, hey das ist wirklich eine praktische Idee....
    Und auf das Brillenetui ist Celine sicherlich auch ganz stolz und nicht nur zufrieden, oder?
    Übrigens, schöne Fotos;-)))))
    Du weißt was ich meine;-)

    Sagemal, habe eben noch Deine Haferflockenkekse bewundert, aber mir ist jetzt nach Erdbeeren, habe heute welche gekauft und möchte mich morgen an Deinem Erdbeerkuchen versuchen.

    Aaaaaber wo ist das Rezept????
    Ich wäre Dir Dankbar, wenn Du es mal im Blog ausstellen könntest, dann weiß ich immer wo ich schnell darauf zurückgreifen kann;-))
    Und ausserdem sollte man solch ein Rezept den anderen Lesern nicht vorenthalten.

    Leute, das ist der WELTBESTE Erdbeerkuchen, denn ich in meinem Leben gegessen habe!!!!!!

    ( hoffentlich bekomme ich ihn auch so gut hin, ansonsten wünscht sich Olivia sicherlich im Juni zum Geburstag auch einen von Dir oder?)

    Liebe Grüße Deine Schwester Du weißt die, die nie Zeit hat;-))

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails