Freitag, 19. November 2010

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen - 24 Stunden pro Tag sind einfach zu wenig...:-)

Hinzu kommt diese, eigentlich recht schöne, Jahreszeit, die allerdings wiederrum viele Bakterien mit sich bringt.

Das ist, glaube ich, was mich derzeit am meisten beschäftigt, denn meine Kleine hat Dauerbronchitis, zwischendurch kommt die Große mit Mittelohrentzündung nach Hause, meinen Mann hatte es auch gerade erwischt und seit Dienstag habe ich Angina. Soviel zum Gesundheitszustand in unserer Familie und das nachdem ich im Oktober wieder mit dem Arbeiten angefangen habe. Dies belastet einen schon einwenig.

D.h. in der letzten Zeit kam ich nicht wirklich dazu etwas kreatives herzustellen, leider...:-)

Wenigstens muss ich mich dieses Jahr aber nicht um die Adventskalender der Kids kümmern, denn dies übernimmt auch dieses Jahr wieder meine Schwiegermama in Spe. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Zwar hatte ich hier ja schon früh mit Ideen für Adventskalender begonnen, aber dann fragte sie mich, ob sie es in diesem Jahr wieder übernehmen könnte, gerade wo ich jetzt mit dem Arbeiten begonnen habe. Tolle Idee.

Dafür habe ich aber entschieden sie dieses Jahr ebenfalls mit einem Adventskalender zu überraschen, denn sie denkt an jeden und macht jedes Jahr um die 8 Kalender selbst. Dieses Jahr bekommt sie daher auch mal einen und ich hoffe sie wird sich sehr darüber freuen. Und aufgrund von Zeitmangel wird es ein realtiv normaler Kalender werden. Ich werde aus Filz Säckchen nähen, da ich unterschiedlich große Dinge gekauft habe und die Säckchen individuell anpassen möchte.
Ich hoffe wirklich, dass ihr in nächster Zeit öfters von mir hören werdet. Und wenn ich daran denke, dass in einer Woche der erste Advent ist, kann ich es noch nicht einmal glauben. Eigentlich hatte ich bis dahin immer alles schon dekoriert, aber gerade frage ich mich, wie ich das dieses Jahr schaffen soll. Mal sehen....:-)
So, jetzt werde ich mir doch etwas Zeit nehmen, um auch mal wieder bei euch vorbei zu schauen.
Ganz liebe Grüße
Edith

Kommentare:

  1. Ach Edith,schau erst mal das du wieder gesund wirst,das ist das wichtigste!Deine Kleine hat sicher Antibiotika mal erhalten oder?Meist bekommen dann die Kleinen alles mögliche an Infektionskrankheiten leider ist das so,es wirkt zwar rasch aber die Immunabwehr wird halt auch gestört.
    Nun wünsche ich euch allen baldige Besserung,und schicke dir ganz liebe Grüße.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. huii schön wieder von DIr zu lesen wenns auch keine tollen Sachen sind..gute besserung an dich und deine Fanily wünsch

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Laß doch die Deko, Deko sein...
    Viel wichtiger ist die Gesundheit von Dir und Deinen Lieben!
    Ich wünsche Euch allen gaaaaanz gute Besserung!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith!
    Kopf hoch... ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung und eine schöne ruhige Adventszeit!
    Nochmals danke für das Buch... ich lach mich echt schlapp!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    oh wie blöd, dass es dich auch noch erwischt hat. Das ist besonders anstengend, wenn auch die Kinder noch krank sind. Schön dass du trotzdem mit ihnen gebacken hast, aber ich glaube dir gerne , wie anstrengend das für dich war.
    Lieb von deiner Schwiegermutter, dass sie dir die Adventskalender für die KInder abnimmt - oh von so einer Schwiegermutter kann ich echt nur träumen. Sie wird sich bestimmt riesig über einen Adventskalender freuen, denn sie rechnet bestimmt nicht damit. So jetzt wünsche ich dir alles Gute, ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails