Sonntag, 6. März 2011

Lebenszeichen II

Fast 3 Monate später schaffe ich es mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben - ganz schön traurig, aber irgendwie schaffe ich es nicht öfter. Ich habe sogar schon oft überlegt meinen Blog ganz zu löschen, denn ich finde es schade, dass es so still um mich geworden ist. Doch in der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass die Pflege des Blogs ganz schön zeitaufwendig ist, jedoch sehr, sehr viel Spaß macht. Auch das Stöbern in euren vielen wundervollen Blogs macht mir unheimlich Spaß, ABER, dann bleiben viele andere Sachen liegen, daher musste ich jetzt einfach etwas zurückschalten.

Ich danke aber den Lieben von euch, die mich in der Zeit sogar per Mail kontaktiert haben um zu fragen ob alles in Ordnung ist...:-) Es ist schön so viele liebe Menschen um sich herum zu haben, dass sollte schon Grund genug sein hier öfters vorbei zu schauen.
Ich werde versuchen mich zu bessern...;-)

Durch meinen Arbeitsstart im Oktober merkte ich auch, dass allgemein die Zeit knapp geworden ist und ich auch nicht mehr wirklich viel Zeit für mich habe und unzufrieden wurde. Daher hatte ich mich im Januar dazu entschlossen wieder das Fitness-Studio zu besuchen, um etwas für mein Wohlbefinden zu tun und ich muss sagen, es tut sehr gut!

Ich hoffe euch allen geht es auch gut und ich mache mich jetzt erst einmal auf Bloggerschau, denn ich habe viel bei euch verpasst.

Viele liebe Grüße von der noch existierenden
Edith....;-)


Kommentare:

  1. Hi Edith, wie schön wieder von dir zu lesen!! Lass dich vom Blog nicht stressen, der ist geduldig - und ich freue mich, einfach ab und an mal was von dir zu lesen :-) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,das freut mich aber wieder mal von dir zu hören.Ja bei manchen Bloggern spürt man das der Alltag nicht immer mit den bloggen sich vereinbaren lässt.Um so schöner finde ich es wenn man dann wieder mal was hört.Das du in das Fitnesscenter gehst ist toll,du wirst dich sicher wohl fühlen dabei.Wie läuft es nun mit deiner Arbeit,ich denke es wird sich auch schon eingependelt haben bei dir.Nun kommt ja bald die schönere Zeit,alleine schon das es heller ist und man nicht mehr soviel anziehen muß ist doch super.
    Alles Liebe für dich,ich schicke dir herzlichste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!

    Schön, wieder mal was von dir zu hören! Ich kenne das jetzt auch mit "Wieder-Arbeiten" etc., die Zeit wird knapper.
    Aber umso schöner finde ich es von dir hin und wieder etwas zu lesen oder zu sehen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails